News Eröffnung des Forums

Liebe Spielerinnen und Spieler,
nach reichlicher Überlegung und durch wiederkehrende Nachfrage durch die Spielerschaft haben wir uns entschieden Caesreon auf die nächste Stufe zu heben. Wir haben für euch ein Forum eingerichtet mit welchem ihr euch in Zukunft weiter mit uns vernetzen und austauschen könnt. Das Forum soll auf einfache und übersichtliche Art und Weise alles bieten, was benötigt wird um entspannt bei uns am Server spielen zu können. Dies umfasst: Ankündigungen, Support, das Regelwerk und Konzept, Feedback sowie auch Links zur Livemap oder den Vote Listen.

Auch soll es dort in Zukunft verschiedene Sub-Foren geben, welche Minecraft Tutorials sowie Technische Tutorials enthalten in welchen Spieler sowie auch Teammitgliedern anderen Spielern und Interessierten helfen können.

Aus Gründen der Transparenz und der Übersichtlichkeit lagern wir folgendes aus dem Discord in das Forum aus:
  • Verbesserungsvorschläge, damit diese öffentlich besprochen werden können.
  • Das Bild des Monats, damit jeder über dieses Abstimmen kann.
  • Allgemeiner Support für Anträge oder längerfristige Themen.
  • Anmeldung von Multi-Accounts
Das Forum bleibt aber weiterhin ein freiwilliges und optionales Angebot. Alle Ankündigungen, welche dort publiziert werden, werden vom Team auch im Discord gepostet und der Inhalt des Forums ist überwiegend auch für nicht registrierte Mitglieder einsehbar.

Link: https://forum.caesreon.de/

Wir freuen uns, euch dort begrüßen zu dürfen!
 
Oben